Samstag, 16. Oktober 2010

Schokoladenseite....

...Nein! *gg*
Nicht meine,
aber die vom crazy Zauberball

Diesmal in 6-fädiger Ausführung und schön kuschelig warm!
Mal wieder vernadelt im "Hermoines everyday socks"-Muster

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    zauberhafte Socken sind da aus dem Zauberball entsprungen und das Muster sieht total klasse aus!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    super sind die Socken wieder geworden, sie gefallen mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Marion! Die haben den absoluten "Haben-will-Faktor"! Den Zauberball hab' ich zumindest schon mal auf meinen Wunschzettel gepackt. Wieder einmal wunderschön verstrickt, ich beneide dich um dein Talent!

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. wow!! Das sind ja tolle Farben!!

    Gibbet das Muster auch verdeutscht zufällig?

    Ziehste die selber an?

    *knutschi*

    Teffi

    P.S. toller neuer Header ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja echt umwerfend. Und dieses Muster werde ich mir wohl auch mal auf meiner To-Do Liste schreiben. (So es dann auch mal in deutsch zu haben ist)

    Die Socken sind große Klasse geworden. Menno,- du legst immer so ein Stricktempo hin...wahnsinn!

    Knuddels,
    Gaby, die deinen Header auch supi findet!

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich auch absolut spitze! Ein sehr ungewöhnlicher und extrem ansprechender Farbverlauf.

    Liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  7. Wow klasse Färbung und super vernadelt. Und mit gefällt Dein neues Blogoutfit auch super!!!

    Knutscher

    von Bine :o)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ich finde die Farben herrlich! Und die passen auch gut zu dem Muster. schöne Socken haste da genadelt! *schwärm*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Socken, tolle Farben - der Herbst und mit ihm die Kälte kann kommen, bei DEN Socken freut man sich ja auf den Winter.
    Lieben Gruß
    Toby

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön genadelt und traumhaft schöne Wolle!!!!

    lg Hulla

    AntwortenLöschen
  11. ...die wolle sieht ja irre aus und wie immer ,meine liebe marion...hast du soooooooooooo schön gestrickt...sehen immer so perfekt aus,schmacht!
    LG anca

    AntwortenLöschen