Sonntag, 31. Oktober 2010

Nochmal Fingerhandschuhe....

....diesmal für Sohnemann und seinen Kumpel, die nun auch uuuuuuunbedingt Fingerhandschuhe wollten und sich die Farben aus meinen unerschöpflichen Wollvorrat aussuchen durften :0)

Sohnemann bevorzugt grün


und für Hannes sollte es blau-türkis sein

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Kommentare :

  1. Wow. tolle Handschuhe! Ich will auch unbedingt welche Stricken, komme aber noch nicht dazu. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    beide Handschuhpaare sehen super aus und klasse Farben,die Jungs haben farblich einen guten Geschmack;-)
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Handschuhe hast du da genadelt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - ich nehm dann die unteren *ggg*

    Einen schönen Start in die Woche wünscht Dir

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Handschuhe. Gefallen mir beide sehr gut ;-)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Die Handschuhe sind echt klasse geworden!
    Und farblich sind sie beide genial!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    boh ich würd mir beim stricken alle finger brechen und bräuchte sie dann nicht mehr
    gleich 2 PAAR...du bist genial
    die handschuhe sind richtig jungenstauglich,klasse!!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen