Sonntag, 24. Oktober 2010

Klippenspringer.....

.....in Nadelstreifen



Der Strang "Klippenspringer" ist von Christine und
das
Nadelstreifenmuster von Ms. Figino

Kommentare :

  1. Na zum Glück bist Du beim Stricken nicht von der Klippe gesprungen, sonst hätten wir heute nicht dieses tolle Paar Socken von Dir gesehen;)

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist ja supertoll und das Muster dazu auch richtig schön.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen mal wieder sensationell aus, Moddä! Ich muß feststellen, dass Streifen doch ganz schön in Socken aussehen...*am.Kopf.kratz* - wenn man dann das geeignete Muster dazu hat.

    Knuddels und einen schönen Sonntag,

    AntwortenLöschen
  4. die sind schön geworden, traumhafte farbringel und danke für den link mit dem muster.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Coole sockens hassu da genadelt!! Form, Farbe und Muster sind supi kombiniert!

    *knutschi*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    wie soll es auch anders sein - einfach perfekte Socken! Farbe und Muster harmonieren einfach klasse miteinander.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. HalliHallo!

    Boaaaaaaaaah, schöne Socken!
    Das Nadelstreifenmuster lässt sich ganz herrlich angrabbeln. Ich muss auch noch mal...
    aber derzeit hab ichs so gar nicht mit Socken. *schäm*

    Fühl Dich gedrückt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da leuchtet es richtig in den grauen Tag! Tolle Socken und vielen Dank für den Musterlink. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo marion

    so jetzt muss ich mich doch hier mal wieder melden...
    Herrlich was du für tolle socken / Handschuhe gestrickt hast besonders gut gefallen mir die 6 fach socken....

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen