Dienstag, 5. Oktober 2010

Ich liebe ihn auch......

.....und konnte es kaum fassen, als Wonni mich fragte, ob ich
IHN
haben möchte!



Ich hatte mich so geärgert, das ich mir die Wolle nicht auch gekauft habe, weil ich den Mantel einfach traumhaft schön finde.
Wonni war der Meinung, das es absolut MEIN Mantel von den Farben her wäre und sie sich nur in schwarz wohl fühlt...tz tz tz...dabei stand er ihr so gut!
Nun habe ich ihn heute eingekuschelt in einem Paket erhalten und er paßt wie angegossen!
Der Strickmantel ist ein Träumchen
Super Farben, die in natura noch schöner sind *schmacht*
Ja, ich bin hin und weg!


Kommentare :

  1. Liebe Marion,
    da hast du ein wirklich tolles Geschenk von der Wonni bekommen.Der Mantel ist ein Traum und die Farbe ist total schön;-)
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. *pööp* wasche ihn erstmal, dann wird er bestimmt zu klein *fies grins*

    Na gut, ich gönne ihn Dir. Aber nur ein kleines bisschen ;o)

    Knudderl von
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. na der mantel ist ja traumhaft schön. da hat wonni aber ganze arbeit geleistet.. warst du soooo brav, dass du dieses teil verdient hast*** kicher ***

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    der Mantel ist wirklich superklasse und Wonni ist ein echter Schatz, dass sie ihn für dich gestrickt hat. Klasse solche Freunde zu haben!
    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen