Freitag, 8. Oktober 2010

Fliegenpilzige-Strickzeug-Mitnehmtasche

...welch ein Wort und welch ein Virus bei der lieben Jolanda ausgelöst wurde, als ich fragte:
"Kannst Du mir so eine Tasche mit Fliegenpilzen machen???"
Ja, sie konnte und heute kam das Täschchen zu mir...
Ist das nicht süüüüüüß?


Ich bin ganz begeistert...diese Perlchen an der Seite, die Jolanda übrigens auch selbst fertigt, sind sowas von niedlich!
Die Tasche paßt natürlich perfekt zu meinen anderen Strickutensilien....
Jaaaaa...
Ich weiß schon, was von meinen Freundinnen wieder kommt...
Schreibt es schon....ihr wollt es doch auch :0)


Ähnliche Taschen und andere schöne Dinge für Strickutensilien könnt ihr übrigens auch in Jolandas Dawanda-Shop erwerben!

Kommentare :

  1. Hallo Marion

    Was habe ich grade geschmunzelt als ich DAS gelesen habe:-)) Ja du und Sarah habt da wirklich was augeslöst...aber was schönes.

    Ich freue mich sosehr dass Dir mein Täschchen gefällt und das Foto das Du da eingestellt hast...wunderschön!!

    Ganz liebe Grüsse und auf ein andermal
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Boooaaah! Marion! Ein absolutes Haben-will!-Haben-will!-Teilchen ist das! Absolut und total zum Verlieben! Näää, bin ich ja schon *zwinker* Einfach wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumstricktasche!

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Will ich auch ham!!!

    Ein supertolles Täschchen...

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  4. ooohh, die ist aber wirklich super schöööööön

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Strickzeugtasche..wow..
    Liebe Grüsse und Knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. huhu marion! =)
    mein fliegenpilziges strickzeug-mitnehm-täschlein ist auch heute angekommen und ich muss es dauernd anschauen und vorallem streicheln *hach* da hat uns jolanda was ganz feines gezaubert! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaaaaaaaaaahahahaha, ich könnte jetzt DAS Wort vom Sommer 2009 schreien...mach ich natürlich nicht. Aber Du weißt, dass ich bei Dir auf der Schulter hocke und Dich peinige, nä?! HA!

    Möööööööönsch, ist das süß! Das passt aber mal wie *rsch auf Eimer zu Dir. Supersüß!
    Da hat Jolanda etwas wirklcih Schönes gezaubert! KLASSE!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. ...ich möchte sowas aaaaaaaaaaaauch! :0)
    Aber in schwarz-lila mit Fledermaus oder einer Eule... kann Jolanda so etwas auch? *liebgrins*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja vollkommen endgeil! ich wüßte da ja auch so ein unwort vom sommer 2009.... ich sach nur retro! *zwinker*

    lg
    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Jolanda macht wunderschöne Sachen, ich habe mir vor kurzem Maschenmarkierer von ihr gegönnt. Deine Tasche ist schon ein echter Hingucker, da macht das Stricken gleich noch mal so viel Spass!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen