Mittwoch, 20. Oktober 2010

Fingerhandschuhe

Das "crazy Flußbett" hatte ich von Lonni zu meinem Geburtstag bekommen.
Da ich aus dem Knäuel aber schon Socken vernadelt hatte, war mir gleich klar, das daraus mal Fingerhandschuhe werden......
aber im April Handschuhe stricken????
Jetzt paßt es jahreszeitlich besser :0)

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    tolle Handschuhe hast du da. An Fingerhandschuhe traue ich mich immer nicht ran - das sieht so kompliziert und tüftelig aus. Aber deine sind wirklich gut gelungen!
    Lieben Gruß
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Moddä, die kommen richtig gut!!!

    Und Respekt, an Fingerhandschuhe habe ich mich bisher auch noch nie getraut.

    Knuddler von

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    schöne Herbstfarben und vor der Korkenzieherhasel erinnern sie an Schokolade...
    Sehr gleichmäßig gestrickt, toll.
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. hallo moddäää!

    wow, die teile sind der oberhammer geworden! wunderwunderschön! und erinnern mich daran, dass ich das projekt handschuhe auch mal endlich wieder in die hand *gröööhlz* nehmen sollte ;) und dann unbedinkt mit nem zauberball, die farben sind einfach hammermäßig!

    knuddels und ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  5. wow
    die sehen ja als handschuhe echt klasse aus..und bei dem wetter kann FRAU sie schon jetzt tragen...toll gefallen mir echt gut!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Echt Hammer, besonders die unterschiedlichen Finger an dem linken Handschuh. Ich hab mir schon den Workshop für Handschuhe gekauft, nur sollte Frau das auch dann mal in die Hand nehmen und stricken versuchen ... irgendwie hab ich mich noch nicht getraut - warum nur? Dein Ergebnis ist einfach nur ... hammer ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    einfach klasse sind die Fingerhanschuhe geworden, super.

    Der Farbverlauf ist wunderschön.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  8. Uaaah, Moddäää, sind das geile Handschuhe geworden! Gefallen mir richtig gut!
    Die passen farblich ja auch schön zum Schokotraumschal, wa?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Marion, schöne Handschuhe. Dieser Farbverlauf, traumhaft.
    Und die Jahreszeit ist jetzt auch passend. So kannst Du sie auch sofort anziehen. Kalt genug ist es ja schon.
    Liebe Grüße
    salina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    die Fingerhandschuhe sehen super aus und toller Farbverlauf!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Boah Marion, die sind ja wunderschön geworden! Ich bin total begeistert! Hut ab, echt genial!
    Ganz fies geknuddelt,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. KLASSE!
    Die sehen echt super aus. Ich trau mich an sowas nicht dran.

    lg
    hexep

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, die sind aber wirklich schön geworden. Also ich hab da auch so meine Probleme mit den Fingern. Das ist schon ein ganz schönes Gefrickel...

    Tolle Handschuhe!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  14. Die hast du ganz toll genadelt, Moddä! Ich finde, die sehen total chicy aus ! Ich hab mich da auch noch nicht dran getraut.

    Ganz liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. uiuiuiiii..... die sind ja sowas von toll! Gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen