Mittwoch, 27. Oktober 2010

Blog-Baustelle

Ja, man kann auch soviel rumfummeln, das einem im Blog sämtliche Bilder fehlen *grummel*
Ich versuche nach und nach alles wieder herzustellen,
also wundert Euch bitte nicht, wenn zu einigen Beiträgen die Bilder fehlen.
Wer keine Arbeit hat, der macht sich eben welche, näch?

Kommentare :

  1. *tränenlach* Du bist aber auch ma n Chaot, hömma.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel* kenn ich ! viel spaß beim zusammen suchen!

    *knutschis*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    das kommt mir irgend wie bekannt vor hihihihi..Da bin ich nämmlich auch super Spezialist;-)und alles wieder herstellen dauert ein bisschen länger,als es verschwinden zu lassen:-)
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie ärgerlich, weg ist es mit einem Klick, aber wieder da, das dauert ... aber hinterher ist dein Blog dann wieder schön! Lass den Kopf nicht hängen, das ist schon gaaaanz vielen passiert - mir auch ;))
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. oh weh
    oh weh
    du arme.... da wünscht frau sich ein gebiss zu haben,um sich selber in den hintern zu beißen!!!!
    mensch marion...kopf hoch....
    wird schon wieder
    bussi anca

    AntwortenLöschen