Freitag, 29. Oktober 2010

Alles wieder da....

....nach meiner Bilderschrottungsaktion.
Naja....fast!
Ein paar Bilder sind unauffindbar, aber ich bin froh, den Blog soweit wieder hergestellt zu haben.
Und ich bin auch froh, das ich nicht die einzige bin, der sowas passiert ist, wie ich in den Kommentaren lesen konnte *gg*
Ich schiebe die Aktion mal meinen heftigen Erkältungserscheinungen zu....vielleicht habe ich fantasiert und zuviel Knöppkes gedrückt?
Schwamm drüber!

Sohnemann liegt nun auch flach....
an kalten Füßen kann es nicht liegen, denn ich hatte ihm gerade neue Socken gestrickt :0)


Die Wolle stammt aus dem Opal-Abo
Kollektion: "Farbe bekennen" (ab Februar 2011 im Handel)
"Erfolg und Mut"
Ich muß gestehen, das mir diese Kollektion überhaupt nicht zusagt.
Mir ist die Musterung zu unruhig.



Kommentare :

  1. Yippieh, Moddä ist visuell wieder aktualisiert.
    Sag Sohnemann mal Gute Besserung von "Tante Bine" :( Und die Wolle finde ich für Männersocken super geeignet, aber zum verstricken ein bisschen langweilerich ;o)

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo!

    *ausatme* Chaos gebannt. :0)
    Ich finde die Socken - wie Bine auch - absolut männertauglich, aber beim Stricke würd ich drüber einschlafen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. schließ mich den 2en vor mir an...tolle socken....richtig was für kerle!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. hallo,

    eine schöne Färbung für Männer haben die Socken, und es gibt langweiligere Herrenfarben zum Stricken....

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    schön das du deinen Blog wieder herrichten konntest;-)
    Gute Besserung an den Sohnemann.Die Socken sind total Männertauglich und werden bestimmt gefallen,ob langweilige Färbung oder nicht;-)
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. die Socken sind doch farblich super für Männer - auch Kleine ;-) Dem Junior gute Besserung ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen