Sonntag, 19. September 2010

XOX Hugs & Kisses

Von Tanja kommt die Anleitung der XOX-Socken.
Ich finde den Zopf einfach wunderschön gelungen und das werden nicht die letzten Socken nach dieser Anleitung sein!


In diesem Sinne
XOX
Und einen schönen Sonntag für Euch!


Nachtrag: Die Wolle ist die Regia Hand dye Effekt in der Farbe "Smaragd"

Kommentare :

  1. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Deine XOX sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    Wunderschön sind diese Socken, das Muster kommt sehr gut zur Geltung! Danke für den Link, werde mir die Anleitung auch holen :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse aus Süditalien
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die sind wirklich ganz toll geworden, auch die farben und die wolle.... sehr gelungen die kombi mit diesem muster!

    *knutschi

    AntwortenLöschen
  4. *schmatz* Möööönsch, die sind aber echt schön geworden!
    Ich komme nicht drumrum, die mal nachzustricken.

    Noch 5x schlafen!
    Die Bücher (Vampire Knits ist übrigens auch da) bringe ich natürlich mit!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. klasse farb-u. musterkombi, marion! die sehen soooo toll aus ! wenn das muster nicht so schwer ist, strick ich die auch mal nach....

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön sind die XOX geworden! Werden auch auf meiner to do Liste landen...
    lg monja

    AntwortenLöschen
  7. Die sind klasee XOX muss ich mir gleich mal merken und speichern. Und dann noch so ein tolle grüne Verlaufswolle. Verrate mal bitte noch, was ist denn das für ein Garn?
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Stephanie, das ist die Regia Hand dye Effekt, Farbe "Smaragd"

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh, sind die toll :-)

    Begeistert,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  10. Moin Marion,

    schon wieder klasse Socken und das Muster ist schon fast in meiner Sammlung - nach diesem Kommentar geht es auf den Link.

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  11. Schöööööööön, die Farbe und das Muster. Ich dachte ja zuerst, Du hättest Dich in der Überschrift verschrieben *hüstel*

    Aber dann hab ich mir die Socken in Großformat angeschaut. Und siehe da XOX :) *kicher*

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen