Freitag, 24. September 2010

Von Freundinnen, Möpsen & Dickerchens


Heute geht es los!
Wir starten mal wieder in unser beliebtes "Weiber-Wochenende"
Zusammen mit Bine, Diana, Gaby, Teffi und Wonni werde ich 3 tolle Tage genießen!
Schade nur, das Hexi an diesem Wochenende keine Zeit hat und Lonni nicht mal eben kurz aus Italien anreist und an unserem Wochenende teilnehmen kann.

Wonni hatte gestern Geburtstag und da gibt es natürlich Geschenke.
Da sie mit Teffi auf dem Weg zu mir ist, kann ich es jetzt ruhig zeigen



Absolut geniale Mopspantoletten *gg*, die mit den XOX-Socken keine kalten Füße geben dürften.

Kalte Füße dürfte ich auch nicht bekommen, denn ein Paar von den
Reste-Dickerchens, die in den letzten Tagen entstanden sind, sind schon in meiner Reisetasche



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Marion

Kommentare :

  1. Hallo Marion

    Na dann wünsche ich Dir doch ein ganz tolles Wochenende mit den "Weibern"! Viel Spass und übrigens...die Mops-Finken sind ja der Knaller!

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Hach, liebe Marion, wie ich euch um dieses Wochenende beneide - auch wenn ich's euch von Herzen gönne und in Gedanken bei euch bin ;)

    Die Mopspantoletten sind soooowas von der Oberknaller! Ich könnt' mich auf den Hintern fallen lassen vor lachender Begeisterung! Und deine XOX-Socken sind einfach wunderwunderschön! Da würde ich gerne Wonnis Augen sehen, sie wird ausflippen vor Freude!

    Habt ein wunderherrliches Weiberwochenende (sowieso) und grüß mir doch bitte die Mädels, ja?

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Dann ein tolles Wochenende wünsche ich euch allen! Deine Socken sind absolut der Hit. Die Farbe und Dicke lassen deine Füsse schön warm halten, das ist sicher. Du bringst mich da auf eine Idee....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsch ich euch auch mal ein schönes Wochenende. Genießt die Zeit und die warmen Füße, die Socken sind toll
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...man gut, dass meine Möpse nicht nass geworden sind. *lach*
    Ich hab mich soooooooooooooooooooooooooooo gefreut, als ich am freitag zum Auspacken gezwungen wurde! *knutsch*
    Gerne hätt ich mich revanchiert, da Du aber etwas gegen zarte Geigentöne und PANischem Fußkonzert hattest, muss ich mir was anderes einfallen lassen. *heulvorlachen*
    Das Wochenende war definitiv zu kurz!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Socken wie immer und die Schlappen für Wonni sind ein Kracher;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen