Samstag, 4. September 2010

Armstulpen

Schon einmal für die kältere Jahreszeit vorbeugen...
Schnell gestrickt...perfekt für Zwischendurch...

Genadelt mit 3,5er Nadeln
Anleitung "Sara de luxe" von der Wollstube Wollin

(Allerdings sind sie dort ohne Daumenloch)

Kommentare :

  1. Die sehen ganz cool aus und tolle Farbe;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    Sehr schöne Stulpen, tolle Farbe, und das Muster gefällt mir auch sehr gut. Danke für den Link:-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaaaaaaaaaah, sehen die ge*l aus!
    Die würden mir auch gut gefallen. *schmacht*

    LG
    Wonni, die dem nächsten WE schon entgegenhibbelt wie ne Sprungfeder!

    AntwortenLöschen
  4. woooooooooooooooooow, toll!!!!

    ich freu mir auch nen keks wegen nächstes wochenende ;o)

    *knutschi*

    dat teffi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Moddä! Die sehen wirklich sehr hübsch aus. Also ohne Daumenloch gefallen die mir nicht so gut! Haste toll hingekriegt....!

    Ich hibbel auch, aber dem letzten Wochenende im September entgegen....*mega.freu*

    *knuddels*

    vonner Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch sowas strichen!!!!!!! Vielleicht klappt es ja beim Treffen *heul*

    Die sind klasse Moddä, falls sie Dir nicht passen sollten, kennst ja meine Adresse * fies grins*

    Knutscher

    Bine

    AntwortenLöschen