Mittwoch, 15. September 2010

°° Save the City - Socks °°

Aus der neuen Hundertwasser-Kollektion von OPAL
"Save the city"
Schöööööön bunt!


Kommentare :

  1. Jawoooooohl! Schön bunt! Die Sockis sind ne echte Augenweide. *schwärm*

    ...noch 9x schlafen. :0)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das sind Hundertwassers??? Die gefallen mit total gut, würde ich sofort an meine Füße ziehen!

    ... auch noch 9x schlafen. :o)

    Knuddler von

    Bine

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die sehen Oberhammer aus ;-) - genau das Richtige bei dem grauen Wetter.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh sind die toll! So schöne Farben und super gestrickt (und fotografiert). LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. ah ja,- das sind auch hundertwasser ??? sehen total schick aus ! ich mag ja diese knalligen farben bei diesem tristen wetter !

    auch noch 9 x schlafen......

    knutschis,
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    schon wieder soooooo schöööööne Socken. Ich bin begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. Boooaaaah! So bunt habe ich die Hundertwasser ja noch nie gesehen! Mensch, Marion! Die sind ein absoluter Traum. Da ich Wollkaufverbot habe, werde ich die aber sowas von sofort auf meine Wunschliste setzen.

    Ich bin dann mal weg... ;o)

    Liebste Grüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial sind die denn!? Ich find die Hundertwasser absolut geil, da braucht es kein Muster, die Färbung ist ein Traum. Da fang ich glatt an zu schwärmen! *säusel*

    Nur noch 7 x schlafen!

    *fetten.Knutsch*

    *d*

    AntwortenLöschen