Montag, 20. September 2010

OPAL-Abo

Nun ist auch eben gerade mein Abo angekommen.
Die letzten Tage habe ich schon auf keinen Blog mehr rumgeluschert, wo ich gesehen habe, das dort das Abo schon angekommen war...
Sonst wäre ja die Überraschung flöten gegangen!

Das wären meine Farben:


So wie es aussieht, gibt es diesmal Unterschiede im Abo.
Meine Freundin hat zum Beispiel ganz andere Farben dabei und so warte ich, bis sie morgen zum stricken kommt, weil wir vielleicht das ein oder andere noch tauschen wollen.

Kommentare :

  1. Öh... ja... genau... Offenbar ist das Abo immer ein bissl anders, oder? Die beiden oben rechts habe ich nämlich auch nicht. Und schon beim letzten Abo war ich ein bisschen enttäuscht, weil andere schönere Bobbelschen hatten als ich *snüff*

    Bin gespannt, was du dir ertauschst.

    Liebe Montagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. huhu marion! =)
    jaaa, ich hab heut auch endlich mein (erstes) abo bekommen... und drei deiner knäuel sind auch die meinen! ;D ansonsten ist die farbwahl ganz okay, bissl blau-lastig... aber okay! :D

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Trotzdem hast Du ein paar schöne Farben erwischt. Ich sabbere!
    Mal gucken, was Du da ertauschen kannst... obwohl: UNNÖTIG!
    Die sind nämlich alle schön! *find*

    Noch 4x schlafen! *hühüpf*

    AntwortenLöschen
  4. huhu marion,- bin gespannt, was du austauschen wirst. mir wär dieses abo auch zu eintönig (blau)

    ganz liebe grüße,
    gaby

    jahaaa, nur noch 4 mal.....

    AntwortenLöschen
  5. ...ohh sind die schön! Ich beneide Euch so sehr mit dem Sockenabo...wir in der Schweiz können das leider nicht bestellen.

    Und Marion, melde dich mal bei mir betreffend dem Fliegenpilz-Design;-) Ich konnte leider keine Emailadresse von Dir finden.

    Liebe Grüsse und heute viel Sonne
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    das sind doch tolle Farben und ich bin schon ganz gespannt auf deine Umsetzung. Ich glaube, ich würde nix tauschen wollen!

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben auch klasse! Vielleicht noch was Peppiges dazu. Wo bestellt Ihr das Opal-Abo?

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen