Dienstag, 28. September 2010

Aus dem Opal-Abo & die Ausbeute

Viel habe ich an unserem gemeinsamen Wochenende nicht geschafft zu stricken....
Wieso eigentlich nicht? *grins*
Dabei war es endlich mal wieder so herrlich entspannend, unzickig, unmaulig und einfach nur klasse!
Sogar Lonni hatten wir abends zum stricken dabei...die Technik macht's möglich..

Jedenfalls ist ein Paar Socken aus dem Opal-Abo fertig geworden



Vielleicht kamen wir nicht zum stricken, weil wir für Nachschub gesorgt haben?

Meine Ausbeute:


Das nächste Treffen ist schon wieder in Planung :0)

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    Wow - wo hast du denn die viele tolle Wolle her? Wollbox? Deine Socken sind mal wieder klasse geworden - Glückwunsch.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. *lach* ja, warum sind wir wohl nicht zum Stricken gekommen?! Ich hab mich fast gescheämt, mit nur einer fertigen Socke heimzukommen, die ich zu Hause schon bis über die Ferse gestrickt hatte. *knallrotwerd*
    Dafür gibt es ja aber schöne Ausreden. Ich muss auch noch mal ein Beutefoto präsentieren, wa?

    HA!...mein Männe hat sie entweder nicht bemerkt oder gentlemanlike geschwiegen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind die Socken aus dem aktuellen Opal-Abo? Die sind ja schön! :)))

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. Coole Ausbeute Moddä :o) Soll ich meinen Knäuel auch einstellen? *ggg*

    Die Socks sehen knallig-gut aus. Aber ich würde doch gerne als nächstes das Ufo hier sehen *fg*

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Uhh!!!

    Die gefallen mir!

    Da freu ich mich, das dieses Knäul auch bei mir gelandet ist.

    Die Ausbeute gefällt mir übrigens auch.

    Und es freut mich, ds ihr so viel Spaß hattet!!!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Socken hast du wieder gestrickt und die Ausbeute kann sich sehen lassen;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hej,

    da hast Du Dir aber schöne Wolle ausgesucht. Das erinnert mich daran, das ich auch noch ein paar Zauberbälle habe, die ich mal verarbeiten könnte.
    Deine Socken gefallen mir auch gut. Schau mal bei der Opal-Group vorbei, ich dene die müssten in die neue Kollektion Handwerk passen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt bin ich aber neugierig, was ist denn das ganz unten links für eine Wolle? Und rechts in pink-grün hat es die noch einmal aber ds Etikett kenn ich nicht.
    Deine Socken finde ich auchtoll so schöne kräftige Farben *schwärm*
    Gruß
    Landlady Anja

    AntwortenLöschen
  9. @ Anja, die Wolle ist von "Rico"...aber daraus habe ich jetzt die Armstulpen gestrickt und die Banderolen sind im Müll *hüstel*
    Bei Rico selber auf der Seite werde ich auch nicht fündig. Sorry!

    AntwortenLöschen