Freitag, 10. September 2010

Allegro

Viel ist nicht fertig geworden, aber diese Woche bin ich nicht richtig zum stricken gekommen.
Aber moooooorgen....morgen geht es mit Wonni und Teffi ab zum Stricktreffen am Maschteich und vorher müßen wir noch zu Katja....Nachschub kann ja immer her *gg*



Wolle: Lana Grossa "Allegro"

Kommentare :

  1. Alle Farben in einer Socke, die jetzt im Herbst * in * sind - mh, lecker Socken. Den Strang muss ich mir mal merken.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sehen ja total scharf aus! Geniale Farbkombi!

    ...ich mach schon wieder den Flummi! Ich freu mich soooooooooooooooooo auf morgen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    schon wieder tolle Socken. Hast du eigentlich schon mal deine ganzen Socken gezählt die du je gestrickt hast? Ist doch unter Garantie schon 3-stellig oder?

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Supi, ich finde diese Socken können auch Männer anziehen. Frag Deinen Papa, der würde es bestimmt tun;o)

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen