Montag, 23. August 2010

Schaaaaaaaaaaaal

Nachdem Wonni und ich bei Katja in der Wollbox
DIE Stränge schlechthin gesehen hatten, war klar.....die müßen wir haben!
Was wir daraus stricken???????
Da fällt uns schon was ein!
Pimpelliese...aufgeribbelt
Weste...aufgeribbelt
etliche Schalanleitungen...aufgeribbelt
Die Stränge zurück zu Katja geben???
Die Stränge im Garten vergraben?
Im Wollkorb nach gaaaaanz unten verbuddeln?

Neiiiiiiin!!!! Da geht doch noch was!
Bei Küstensocke entdeckte ich den "Schokotraum"
und schon wurden die Nadeln gewetzt

Zu den Details:
Verbraucht wurden 240 g "Blue Face Leicester" in der Farbe "Red Fox"
441 Maschen quergestrickt mit 4,5er Nadelstärke
Chart 17 x genadelt
3,20 Meter lang



HIER findet ihr Wonni ihren Schokotraum

Einen lieben Dank an Frau Küstensocke, für die tolle Anleitung!!!

Kommentare :

  1. *kreisch* Ist der schööööööööööööööön geworden!
    Dann müssen wir unsere beiden ja mal standesgemäß ausführen... in die Wollbox!
    Dort sitzen nämlich noch Victoria, Rainforest und Twilight, von denen ich genau weiß, dass sie mitwollen. *sabber*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. HALLOOOHOOO??????

    WER hat die tollen Knäule bitte in Katjas Wollbox entdeckt???!!??? Wir wollen ja ma festhalten, dass ICH dat jawohl war!!!*ggg

    Der Schal is aber echt total schönich... genau wie Wonnis.... und irgendwann kann ich das auch! ;)

    *knutschi*

    AntwortenLöschen
  3. Boah..der Schal ist total schick:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist der Schal schön geworden! Richtig caramellig! Die farben wirken sooo toll und so schön gestrickt und fotografiert! Bin ganz hingerissen und geschmeichelt, weil ein so schöner Schal nach meiner Anleitung entstanden ist. LG und niemals einen kalten Hals Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Öhm meine Adresse hast Du ja *ggg*

    Bedarf es weiterer Worte?

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. hallo marion!

    der schal ist soooo toll geworden! und jetzt kommen die farben so richtig schön zur geltung, das hätte ich dem "kindskopf" nicht zugetraut, dass da so ein schönes teil bei rauskommt. das geribble und gefluche hat sich absolut gelohnt, chapeau!

    ganz liebe grüße und knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so kann es gehen. Aber anscheinend wollte die Wolle unbedingt zu diesem Schal werden. Sie wusste schon warum - schaut einfach klasse aus.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion
    Woow, ist das ein toller Schal geworden, wunderschöne Farbkombination und super Muster!

    Liebe Grüsse
    Hilde

    schick dir gleich auch noch ein paar Sonnenstrahlen mit :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum, aber wirklich. Das paßt perfekt zusammen, die Wolle und die Anleitung.
    Der lange Weg dahin hat sich absolut gelohnt.
    Super schön.

    AntwortenLöschen
  10. wow
    das sieht ja irre aus tolles muster tolle wolle und klasse neues stück um den hals...wow!
    LG anca

    AntwortenLöschen