Mittwoch, 4. August 2010

Elfenblume

Dieser Strang ist von Tausendschön
Die "Elfenblume"
Ich mag die Harmonie der Lila- und Grüntöne ganz besonders gerne!


Wie immer bei den "wilden" Strängen, habe ich auch hier mein bevorzugtes Rippenmuster genadelt.

Kommentare :

  1. Die sind wieder Erste Sahne und wildern total schön;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Elfenblume. Eine ganz tolle Färbung von Tausendschön und im Rippenmuster wirken die super...der Farbverlauf ist klasse!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wieder große Klasse aus. Ich glaube, bei Wilden ist das altbewährte Rippenmuster immer noch am Besten !
    Diese Farbzusammenstellung wär auch mein Ding!

    Dir einen schönen Tag,
    knuddels von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion

    wow sind das schöne Socken, die Farbe wäre auch mein (grins)

    Nächste Woche fahre ich in die HWF *freufreu*

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja soooooooooooo schön!
    Farblich echt mal wieder zum Niederknien!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. die sind wirklich und in der tat sehr schön geworden. und wenn das mit der farbverteilung so klappt... finde ich das prima

    der herr k

    AntwortenLöschen