Montag, 2. August 2010

Baumwollsocken

Die Baumwolle hatte ich von meiner Freundin Diana zu meinem Geburtstag bekommen.
Bei den jetzigen Temperaturen paßte die Wolle perfekt...
vor allem mag ich die pastelligen Farben!



Muster: falsches Patent

Kommentare :

  1. Absolut lecker Söckchen! Sehen richtig super sommerlich aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    es sind wirklich tolle Farben und ganz bestimmt lassen diese Socken sich jetzt toll tragen. Das Muster gefällt mir übrigens auch super gut :-))

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    die Socken sehen wieder einmal perfekt aus! Ich bewundere das so sehr an dir! Und die Farben sind auch klasse. Pastell mag ich neben quietschebunt nämlich auch so gerne.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Falsches Patent ist ´ne tolle Idee! Das könnte ich auch mal wieder stricken. Danke für die Anregung :-)
    Und auch wenn ich momentan eher auf leuchtende, kräftige Farben stehe, so gefallen mir Deine Baumwollpastellis doch gut :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion,
    die Socken sehen wieder fantastisch aus und das falsche Patent habe ich bei Socken noch gar nie gesehen,sieht total schick aus ;-)
    Ganz Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen