Mittwoch, 11. August 2010

.......angestricktes....

Bei mir gibt es momentan nur angestrickte Sachen....
Ein Lochmusterschal quergestrickt, ein Lochmusterschal normal gestrickt, Socken aus Wonni ihrem Strang und Socken aus Lana Grossa Wolle...



Sorry, Bild kaputt gespielt!

Der quergestrickte Schal gefällt mir sehr gut, aber mit 441 Maschen braucht man echt ewig für einen Rapport.

Kommentare :

  1. Da hast du echt tolle Sachen auf den Nadeln.

    441 Maschen ....... oh ha, habe mal mit 350 Maschen einen Schal gestrickt,das reichte mir :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ganz tolle teile hast du auf den Nadeln und ich stricke ja gerade eine Decke mit 403 Maschen,nur bei mir werden es immer weniger,da ich ja ein Riesen-Patch stricke hihihi..
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    du weißt doch..., alles muss erst einmal angefangen werden und zaubern können wir doch wohl alle nicht, oder? (grins) Ich würde ja auch gerne meine WIPs mal zu Ende bekommen, aber die Zeit und die vielen, vielen Maschen die noch gestrickt werden wollen... und es werden einfach nicht weniger - es will immer mehr auf meine Nadeln...

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Teilchen - sie werden bestimmt alle ganz toll.

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Huah, die Angestrickten.
    Lungern bei mir auch rum. Ich sollte auch mal ein Foto machen, bevor noch alle denken, dass ich das Stricken aufgeben habe. *cheese*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ne gute Idee, sollte ich vielleicht auch mal machen, alle Ufos knipsen *pfeif* Dann hätte ich mal direkt vor Augen, was noch fertig zu machen ist.

    Und für den Schal "go Marion go" *hihi*

    Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion
    Tolle Sachen hast du in Arbeit.

    Ich fand deine Mail Adresse nicht....
    Betr. den 3 Fragezeichen bei meiner Eichenblättergefärbten, kontaktier mich doch bitte...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG. Hilde

    AntwortenLöschen
  7. 441 Maschen können sich ziehen. Aber wenn du dann fertig bist, hast du etwas, auf das du stolz sein kannst.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  8. huhu marion

    auweiaaa 441 maschen... das is der alptraum schlechthin - aber deine angestrickten sehen echt toll aus. ich bin auch gerade dabei meine
    ufo´s abzustricken.
    aber ich habs schon wieder getan und war bei einem absolut traumhaften wolldealer. natürlich konnte ich nicht ohne wolle nach hause gehn.....

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  9. boh soooooooooooooooo viele maschen...augen aufreiß!!!!

    aber toll deine projekte!
    LG anca

    AntwortenLöschen