Montag, 19. Juli 2010

Raggsockor......

Meine Freundin hat mir ein tolles Urlaubsmitbringsel aus Schweden mitgebracht.
Direkt aus Småland....dicke, urige Sockenwolle in einem blassen Lila.
Eine schwedische Strickanleitung für Socken hat sie gratis dazubekommen *grins*
"Raggsockor"....die ich dann zum Herbst hin stricken werde, weil das bestimmt superwarme Wintersocken ergeben werden :0)

Kommentare :

  1. Wow, eine schöne Wolle. Schaut interessant aus. Und die Anleitung erst. In diesem Sinne "glad sticka" ... oder so ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Wort Raggsockor gelesen habe,sind mir Dinosaurier in den Sinn gekommen;-)
    Bin gespannt wie die Socken dann aussehen!

    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. aha, so sieht die also aus ? ich bin echt gespannt drauf, wie sie fertig aussehen. also, die farbe gefällt mir schon mal super gut ! mit der schwedischen anleitung hätte ich so meine probleme....lach

    wünsche dir einen schönen, sonnigen tag,

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee von einer Freundin, darüber hätte ich mich auch am meisten gefreut. Und die fertigen socken heißen dann Michel/ Emil, Pipi oder Madita *ggg*

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion

    Die Wolle sieht super aus und die Farbe erst (grins) bin gespannt auf die fertigen Socken.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen