Montag, 26. Juli 2010

°° Hedwig °°

Bevor Männe das "Meckern" anfängt, gibt es lieber gleich ein Paar neue Socken für ihn.


Aus der Harry-Potter Kollektion von OPAL "Hedwig"

Dabei finde ich die Farben völlig "Unhedwigmäßig"
Ich muß immer an meine Großtante Hedwig denken, die in Holland gelebt hat und iiiiiiiiimmer alles ganz bunt liebte.
Bunter Hagelzucker auf Torten
Bunte Kissen auf dem Sofa
Bunte Kittelschürzen

Aber für Männe sind es genauuuuu die richtigen Farben...nämlich kaum welche

Kommentare :

  1. Schöööööööööööööööööööööööön! Da können wir dann ja sicher sein, dass Guido nicht wie paralysiert auf seine Füße starrt, weils quietschbunt schillert.

    ...by the way...der bunte Hagelzucker ist nicht nur auf Torten der Oberhammer... meine Omma hatte immer so ein sauge*les Toastbrot dazu...
    *schmatz*
    Nächstes Treffen in Holland? *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind total Männertauglich und sehen toll aus.Hedwig..so hiess meine Mama,aber alle nannten sie nur Hedi;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    also bei den Socken dürfte Männe nun wirklich nichts zu meckern haben. Ich finde die richtig toll und du hast sie mal wieder perfekt hinbekommen.

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. tolle Socken und die Farben absolut Männertauglich ;-) Nun an Hedwig aus Harry Potter erinnern sie mich nun so gar nicht ;-( , aber was sind schon Namen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen