Donnerstag, 29. Juli 2010

Drei am Donnerstag No. 29

1 . Gibt es zwei oder drei Dinge über dich, von denen du nichts erzählst, weil sie zu alltäglich für Dich sind?

Ich behaupte mal, das meine besten Freunde auch alltäglich, langweiligen Dinge von mir wissen.

2. Welche Charakterzüge und/oder körperlichen Merkmale
hast du von deiner Mutter geerbt?

Ich glaube, ich habe mehr von meinem Papa...angefangen bei der Augenfarbe bis hin zu dem Fahrstil vom Autofahren

3. Gibt es eine Tradition, die du pflegst?

Unser alljährliches großes Familientreffen in meiner Heimat dem Wendland.

Dafür kann ich locker auf Weihnachten und den ganzen Tüddelüt drumrum verzichten!


Kommentare :

  1. *anschnall* Okay, dann weiß ich, dass ich bei Deinem Vater schon mal gar nicht ins Auto steigen würde! *brüll*
    Der Lack brennt ab, der Lack brennt ab!

    LG
    und bis morgen! *yippieh*
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Dabei fahr' ich sowas von sinnig *muhahaha*

    Jaaaaaa, bis morgen und......
    laßt den Lack bis Hannover brennen und macht Porsche!

    AntwortenLöschen