Samstag, 12. Juni 2010

"Tu das bloooooooß nicht!"

Das war der Satz, über den wir am meisten gelacht haben.
Eine junge Dame ging an unserem Treffpunkt des "Weltstricktages" vorbei...guckte uns an...lachte...ging weiter....guckte zurück....lachte wieder und sagte:
"Meine Freundin fragte mich vor ein paar Tagen, ob sie nicht in einen Strickverein gehen sollte und ich sagte; Tu das bloooooooß nicht!!! Und dann sitzen die da und stricken hier!"
Es war so witzig, wie sie es gesagt hatte und fotografiert hat sie uns dann auch noch alle gemeinsam. Ich glaube, mit Birgit ihrer Kamera :0)
Hier ein paar Eindrücke von mir.

Blick auf den Maschteich....
Die vielen Tropfen auf dem See sind natüüüüüürlich keine Regentropfen.
Der Teich kippt um *zu Toby schiel* :0)

Oder sind es doch lauter Fische, die nach Luft schnappen???


Ein Blätterdach, das uns vor der sengenden Sonne schützt *hüstel*

Gemütlich oder? Buffet in der Mitte mit Brot, Käse, Kuchen, Muffins, Chips, Kaffee, Prossecco....naja, was man eben so braucht, näch?



Trotz schlechtem Wetter hatten wir jede Menge Spaß!
Das wird auf jeden Fall wiederholt!
Und nun kenne ich auch die Personen, die sich hinter den Blogs verbergen....
Okay, Christine von Dornröschen ausgenommen....die kenne ich :0)

Es war ein toller Nachmittag mit Euch! Danke!

Kommentare :

  1. Hallo Marion
    Gemütlicher kann man,s gar nicht mehr haben;-)
    auch wenn ihr nicht so tolles Wetter hattet,Hauptsache es hat Spass gemacht und das sieht man:-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht schon sehr interessant und witzig aus,- ich stell mir gerade vor, wie ihr da strickend, fröhlich und kichernd sitzt und eure Nadeln klappern lasst. Super, dass es euch gefallen hat. Sowas sollte man öfter wiederholen.

    Ganz liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion,
    oooooh, dieses verräterische Blubberblasenfoto vom Maschteich...
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie toll - das ist doch der Traum jeder Stricksüchtigen, oder ?!?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön...sieht das gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion, ja, es war wirklich ein sehr netter Nachmittag. Und ganz klar, wir Stricksüchtigen sitzen sogar bei brütendheißen Temperaturen des nachmittags zusammen und stricken und klönen und schmausen und lachen und gehen zusammen ins Rathaus natürlich wegen der Kultur ;-)
    Hab' lieben Dank für Deinen Kommentar
    Ich wünsch' Dir ein feines Wochenende, hoffentlich stimmt der Wetterbericht nicht und es wird wirklich schön ?!
    Birgit

    AntwortenLöschen