Freitag, 4. Juni 2010

Startklaaaaar......

Wir wären startklar.....und Diana wird laut Navi in 20 Minuten vor der Tür stehen...
Als Dankeschön, das sie uns abholt...im "Nadelstreifenmuster" aus der "Mango" von Tausendschön


ein schönes Wochenende für Euch.....wir sind dann mal weg :0)

Kommentare :

  1. Marion, Du schreibst von Wochenende. Wieso packst Du dann für mind. 3 Wochen? Nun ich vermute mal, rechts im Täschchen sind die Wollvorräte, links die Verpflegung, im Rucksack, wie unschwer zu erkennen, nur Schuhe, und der persönliche Kram mittig im blauen Täschli... ähm, viel Spaß auch. Aber den werdet Ihr sicher haben.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. *in.die.tasche.hüpf* ich wünsche euch auch ein schönes, entspanntes, erholsames und strickreiches wochenende ! ich geb dir mal ein paar knuddler für die mädis mit....

    und ? rosa schlüppi eingepackt ??? *lach*

    knuddels und ganz viel spaß !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind die toll! Diese Farben :)

    Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind ja toll geworden. Diese Farbe. Nun freu ich mich noch mehr auf meinen Mango-Tausendschön-Strang, der hier noch wartet.
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    die Socken sind der Hammer!
    So wie du Wolle eingepackt hast,wird das wohl länger als nur ein Wochenende:-)

    LG und viel Spass
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Farben... WUNDERSCHÖN!!! Wünsche ein erholsames WE!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,

    die Mango habe ich auch schon verstrickt - nur leider lange nicht so schön wie deine. Eure Lenkerin wird sich wahnsinnig freuen ;o)

    Ich wünsche euch allen ein wunderherrliches Wochenende!

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Gute Reise wünsche ich und ein schönes Wochenende für alle!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    sehr schöne Socken, bravo.

    Da ich im Moment für Andrea Teststrickerin bin und ich die Arbeiten noch nicht zeigen darf, ist es auf meinem Blog ruhig. Sobald ich das ok habe, wirst du sehen, daß meine Turbos nicht irgendwo rumliegen (grins).

    Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuuuuu, Moddäääääää!

    Die Socken sind einfach genial! Diana ist ja auch nicht wenig verknallert in die Schönlinge!

    *seufz* Das WE war mal wieder viiiiiiiiiiiiiiel zu schnell vorüber...könnt Ihr jetzt nicht noch mal wiederkommen? Ich hab Pflaumenmus und eine Paul Panzer-CD! *japs*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  11. oh das sieht nach einem tollen wochenende aus..bei den wollvorräten..kicher und die socken sind"sweet"...schwärm!
    Anca

    AntwortenLöschen