Mittwoch, 9. Juni 2010

Restemonster

Für den ResteSocken-KAL der am 1.6. bei Ravelry gestartet wurde,
sind diese Socken entstanden.
Diesmal in der Blendertechnik....aber auch hier kann ich einen auf Pingeluschi machen *gg*


Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    wow, die sind klasse geworden !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super aus ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind ja der Hammer :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind voll schön geworden :)

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    ganz tolle Restenmonster sind das geworden,die sehen traumhaft aus!Die Socken aus Resten werden teilweise viel schöner,als die aus dem ganzen Knäuel!

    Liebe Grüsse und Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Mannooooooo! Du bist echt zu schnell geworden!

    Aber die Socken sind einfach genial gelungen!
    *lach* Ich seh Dich immer noch wie eine Wilde die Reihen aufschreiben und den Zähler zweifelnd anschauen: "Hab ich jetzt gedrückt oder nicht?"

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. *kicher* den titel "mrs. pingeluschi" nimmt dir keiner weg ... die socken sind ja perfekt gleich geworden! und total schön, die bezeichnung "monster" ist da absolut fehl am platz!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  8. ............schon wieder so tolle restesocken...die sehen richtig knackig aus,respekt!
    LG anca

    AntwortenLöschen