Mittwoch, 23. Juni 2010

Primelpott.....

.....Funnies Melodie von Dibadu
Der "Primelpott"
Mal was ganz anderes, weil auf einem Blank gefärbt....also, Strang wickeln, stricken, Strang zurückwickeln und den zweiten Socken gegengleich stricken.


Bei Sophie mußte *hüstel* ich dann gestern noch ein bißchen Wollnachschub kaufen.
Der kommt dann noch in meine (eh Überquellende) Wolltasche für den Urlaub.
Am meisten bin ich auf "Hermann rodelt" von Christine gespannt.
Hermann darf dann Sandrodeln am Strand üben :0)


Kommentare :

  1. Hallo Marion,

    deine Socken sind mal wieder 'ne Wucht - klasse! Und der "kleine" Wollnachschub ist doch bestimmt schon St. Peter Ording, oder? Was mich allerdings wundert - du hast kein Lacegarn von Christine gekauft? Du wolltest doch auch das Tuch stricken, oder?

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen wieder Hammermässig aus und super schöne Wolle hast du wieder angeschafft;-)

    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Himmel sind die schön!
    Ich glaube, ich muss dringend mal wieder Wolle shoppen ;)

    Begeistert,
    Wapiti

    AntwortenLöschen
  4. Wuuuuaaah! Kreisch! Wie geil sind die denn? Boah, das sind ja richtig Gute-Laune-Lieben-Müssen-Socken! Sooo eine herrliche Farbkombi!

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab an Wassermelonen denken müssen, die grüne Schale, das saftige Innenleben...das sind gute Laune Sommersocken für mich.
    Und bei den tollen Einkäufen, da kann im Urlaub nix schiefgehen, wenn die alle im Koffer dabei sind.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Bah, Du nu wieder... das sind ja schon wieder Bilder, die einen sabbern lassen.
    Die Socken...haaaaaaaaaaammerge*l!

    Bin ich gespannt, was Du wieder mit nach Hause bringst... aber vielleicht komm ich ja auch persönlich gucken! *vorsichtigfreu*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  7. *hüstel* Ich sage jetzt nicht, was ICH in der Überschrift gelesen habe, aber es war auf keinen Fall Primelpott. Und der Name passt zu den fertigen Socken:-D

    Na ich bin mal gespannt, wie Dir der Herrmann im Urlaub auf den Nadeln liegt *ggg*

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen