Samstag, 15. Mai 2010

Wonnis Selbsgesponnenes

Leider schon vernadelt....
Wonnis selbstgefärbter und selbstgesponnener Kammzug, den ich zu meinem Geburtstag bekommen habe.
Ich habe mir echt Zeit gelassen und immer nur stückchenweise gearbeitet, weil ich weiß wieviel Arbeit darin gesteckt hat.
Herausgekommen sind traumhaft schöne Socken
, die ich in Ehren halten werde!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende....vielleicht mal mit ein paar Sonnenstrahlen???!

Kommentare :

  1. Hey, Du hast Dir nicht wirklich viel Zeit gelassen ;-) Ich kann es verstehen, bei der Wolle!!!

    Sind roll geworden.

    Liebe Grüße

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Moddäää, da haste doch recht fix genadelt. *grien* Aber wer weiß...vielleicht bekommst Du ja noch mal einen Strang hausgemachte Wolle.

    Freut mich jedenfalls tierisch, dass da sooooo schöne Socken bei herausgekommen sind und noch mehr, dass Du Freude am Stricken hattest.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind wirklich wundervoll geworden - wie von Wonnis Spinnereien gar nicht anders erwartet! Der Farbverlauf ist einfach sensationell!

    Schön, dass du die Wolle selbst beim Stricken so in Ehren hältst!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Socken,die Farbe sieht fantastisch aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion

    Solche "wollige* Geschenke sind was exklusives, ich kann mir vorstellen,dass das verstricken dieser Wolle ein ganz besonderes Erlebnis war.
    Wunderschön sind diese Socken geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  6. marion, die sind ja echt traumhaft schön geworden. in dieser wolle steckt viel liebe und herzblut drin, das sieht man schon auf dem ersten blick ! aber sooooo viel zeit haste dir damit dann doch nicht gelassen, es ging relativ schnell!

    knuddels und einen schönen sonntag,
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    und schon wieder ist ein tolles Paar Socken fertig - klasse und so schön.
    Was kommt nun als nächstes? Ich bin schon ganz gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  8. huhu marion

    klasse farben!!! die socken find super schööön
    lg hulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marion,

    die Socken sind supertoll, genau meine Farbe.

    Schade, daß ich nichts mehr von dir lese bei creadoo.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. wow..die sehen ja klasse aus
    und hausgemachte wolle..wer hat schon so was...die sind zu schön...neid!
    Anca die echt die farben mag!

    AntwortenLöschen