Sonntag, 30. Mai 2010

Streifig...

...streifige Streifen...
Kurz vor der ersten Ferse fiel mir Ute ihre Idee mit den farblich abgesetzten Elementen ein.
Und damit die streifigen Streifen sich nicht wahrlos in der Ferse und in der Spitze weitersetzen konnten, habe ich einen passenden Orangeton dafür gewählt.


Ist mal was anderes und gefällt mir ganz gut.
Streifige Streifenwolle von Rico "Superba Mexico"
Ferse & Spitze aus Restwolle

Kommentare :

  1. Hallo Marion

    Oh schön gefallen mir sehr gut...die Idee mit dem Farblich absetzten habe ich mir von Ute auch schon gemopst ...
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    die Socken sind der Hammer und die Idee,die Ferse und Spitze Uni zu stricken ist super!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    eine supertolle Idee mit der einfarbigebn Ferse und Spitze. Finde ich richtig gut. Wir fahren am Freitag mti dem Zug nach München und da werde ich dann auch mal wieder ein paar Socken anschlagen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja super tolle Socken, würde ich glatt mopsen kommen ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch ;-)
    LG Sandra
    PS: falls du mal wieder bei deinem Sohn aussortierst - denkst du da an mich?!?!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen NAmensvetterin,

    die sind ja urig!!!

    Total cool, um es mal mit den Worten meiner Ältesten auszudrücken.

    Tolle Idee mit dem absetzen der Ferse und Spitze mit einer uni.

    LG und einen schönen Restsonntag

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Aaaaaaaaaaaaaaaah... nu seh ich endlich, was Du mir telefonisch schon eklärt hast.
    Die sehen saumäßig gut aus! Werde ich mir merken!

    LG
    Wonni
    P.S.: Nur noch 5x schlafen! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  7. Marion !!! Die sehen sensationell aus !!! Echt klasse geworden, diese Farbzusammenstellung!

    Knuddels

    AntwortenLöschen
  8. hey,colle idee und die farben passen wie so gewollt..klassde...guter tip!
    Anca

    AntwortenLöschen