Samstag, 8. Mai 2010

Nun jaaaaa........

.....mein erstes Kleidungsstück, was sich nicht Socke nennt, ist fertig!
Allerdings bin ich noch nicht so überzeugt von der Weste.
...zu weit...zu lang....dann diese ausgestellte Form...mmmmh?
Deswegen habe ich auch erstmal keine Knöpfe dran genäht...mir ist die Lust vergangen
Vielleicht nehme ich sie einfach zum rumgammeln auf'm Sofa?



Die Anleitung ist von DROPS
Wolle von Rico
Farbe: Anthrazit

Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende
!

Kommentare :

  1. ich find sie schön und vor allem ein klasse strickbild! und ein kuscheliges teil fürs sofa ist ja auch nicht schlecht, oder?

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    die Weste sieht doch klasse aus. Vielleicht doch zu schade "nur" für's Sofa? Überleg es dir doch nochmal. Und vielleicht gefällt sie dir mit den Knöpfen dann besser. Ich finde sie wirklich gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Süsse, ich find sie schaut toll aus so gestrickt wie sie da zu sehen is.... schade das sie nicht sitzt!! Wenn sie dir viel zu gross ist, vielleicht passt sie mir ja??*ggg

    *knutschi* Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Teffi....ich würd' sie Dir sofort abtreten!
    Ich würd' Dir sogar Knöpfe dran nähen :0)

    Du bist ja bald hier und kannst sie mal überziehen!

    AntwortenLöschen
  5. Ja das machen wir so*knutschi*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,

    schade, daß die Weste nicht ganz deinen Vorstellungen entspricht, schön sieht sie doch aus.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    die Weste sieht schick aus,schade das sie dir nicht passt.Aber die Nächste wird sicher besser,obwohl,mir gefällt diese und mit Knöpfen passt sie dir vielleicht besser!

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hm, ausschauen tut sie doch ganz prima.
    Mach doch ein Band dran und einen Durchzug an die Seite und dann hast Du eine Wickelweste. Die kannst Du Dir dann "zusammenzurren" bis sie paßt ;-)
    Also, wenn Teffifee sie Dir nicht abnimmt...
    LG

    AntwortenLöschen