Dienstag, 4. Mai 2010

Neugierige Schafe......

.....haben wir seit gestern auf der Wiese neben der Praxis.
Sehr zutraulich und total niedlich


Darf man reinkommen?


...und wenn ich Dein Handy ganz nett anstupse???

Okayyyyyy, dann eben nicht! Nichts darf man :0)


Kommentare :

  1. Hier haben wir auch gerade eine Schafherde, so nah ran komme ich aber nicht mit Krümel...der fürchtet sich *G*

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Modde wat süss!!! Wir ham hier nur süsse Kühe an die man so nah rankommt.... Aber Schafes sind doch voll süss...

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Moddäääääää, das sind die schafe, die ich auch bekomme!!! Hab meine Ischen Sonntag abend besucht und warhingerissen von den Süßen!

    Ich lach mich kaputt, wenn Euch mal eines durch die Praxis galoppiert!

    Lg
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Süß die kleinen Wollproduzenten.

    Dein Angestricktes kann sich aber auf jeden Fall auch sehen lassen.

    LG

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh so viele Pullis, Socken, Mützen, Schals und Stulpen laufen neben Eurer Praxis rum *ggg*

    Die sind aber auch wirklich zahm, was?

    Knuddelgrüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen