Montag, 10. Mai 2010

Komm....Butzi, Butzi!

Okay, unser Wellensittich hat eindeutig mehr grün in seinem Gefieder, aber der hier ist doch auch nicht übel oder?




Strang "Wellensittich" von Hulla

Kommentare :

  1. Wie kommt Hulla nur immer auf die Namen, die wie die Faust aufs Auge passen ? *ggg*

    Hey wenn Butzi zu grün ist, mach doch nen Bubi draus, oder ein Peterle *lol*

    Auf jeden Fall sehen sie voll sittich-like aus!

    Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. wow...der Name passt perfekt. Toll!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Socken und Wellensittich ist wirklich der passende Name für diese schöne Wolle!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die Socken sind ja echt zum Piepen. Da hat Hulla ja mal wieder ne geniale Färbung hingelegt!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn dieser Strang bzw. die Sockens jetzt auch noch so schön vor Puplikum w****** wie der echte Butzi.... das wär doch ma geilo!!*gröhlz*

    Der Strang ist toll geworden!! ;)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    tolle Wolle und tolle Socken - richtig klasse.
    Und es erinnert tatsächlich an Wellensittiche (grins).
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön,egal wie sie heißen!

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  8. oh uiii sind die aber schööööööööönnn :-) genau meine Farben einfach Hammer....und unser Micky hat genau diese...schön :-9

    Lieben gruß
    Betty

    AntwortenLöschen