Donnerstag, 13. Mai 2010

Drei am Donnerstag No.18


1 . Was waren deine ersten Worte?

Mmmh...keine Ahnung, da müßte ich meine Eltern fragen :0)

2. Was möchtest du dieses Jahr unbedingt noch tun?
Schreib doch mal die drei wichtigsten Dinge auf.

-Mich mit meinen Mädels treffen

-Abnehmen

-Einen schönen Urlaub bei super Wetter in St. Peter Ording haben

3. Macht es die Tatsache, dass du etwas vorher noch nie getan hast,
reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?

Kommt darauf an, was es ist....ich tendiere aber eher zu reizvoll

1 Kommentar :

  1. Hi Marion, meine ersten Worte weiß ich (logischerweise) auch nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich irgendwas gesagt und meine Eltern haben es einfach nicht verstanden?
    Was ich dieses Jahr noch gerne machen würde? Ein tolles Konzert (Eric Clapton) in München sehen, einen schönen Herbsturlaub in Österreich verbringen, und schöne Stricktreffen erleben.
    Neue Dinge zu erleben ist immer schön, allerdings kann ich gut auf Extremsportarten verzichten - ansonsten bin ich gerne dabei :-)
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen