Donnerstag, 6. Mai 2010

Drei am Donnerstag No.17

Ups....ich hab' ein bissel geschludert und in der letzten Zeit nicht mit Steinen geworfen....
Aber jetzt....


1 . Was war die beste Entscheidung deines Lebens?

Mich auf meinen Mann einzulassen :0)

2. Mit wem würdest du heute gerne Kaffee trinken?

Mit all meinen Freundinnen

3. Welches Gebäude oder Monument würdest du gerne von deinem Schlafzimmerfenster aus sehen können?

Die "Klo-Häuschen" am Strand von St. Peter Ording

Kommentare :

  1. Moin moin,
    du scheinst ja ebenfalls ein Nordsee-Fan zu sein? Wir ebenfalls :-) auch wenn wir am liebsten auf Sylt sind. Daher hätte ich gerne den Kampener Leuchtturm vor meinem Fenster. Den beiden anderen Punkten kann ich dir nur zustimmen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. *lach...
    Ich kann Dir das soooo nachfühlen :)
    Ganz lieben Grüße an Dich
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  3. *brüll* Moddääää....das Kloooooooooooooohaus, ich glaub es ja wohl nöööööööööööööööööcht!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Fragt sich nur was passiert,wenn ein heftiger Sturm aufkommt:-)

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen