Montag, 26. April 2010

Verknallert......

....bin ich in mein Geburtstagsgeschenk von Wonni, welches sie mir am Samstag mitgebracht hat.
Ein selbstgefärbter und selbtgesponnener Strang Sockenwolle.
"Mrs. Krabappel"
Diesen Strang könnte ich nur angrabbeln und verstricken tue ich ihn gaaaaaaaaanz langsam, damit ich gaaaaaaaanz lange was davon habe....ich weiß, wieviel Arbeit Wonni in diesen Strang gesteckt hat!



Ganz lieben Dank nochmal an Dich und auch an Teffi & Gaby...
Der Samstag war total schön!!!

Kommentare :

  1. boaaaah die selbstgesponnene Wolle ist ja traumhaft schön ;-) und der Pin genial. Die Balerinas super praktisch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. *grinsel* Ich seh Dich immer noch mit dem Strang-Schal um den Hals!
    Freut mich, dass Du Dich freust! *knutscha*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. boh ist die wolle "traumhaft" die sieht ja megaklasse aus....bohhhhhhhhhhhhhh

    so richtige "streichelwolle"....herrlich!
    ach ist doch schön so freunde zu haben
    du bist ein "glückspilz"
    Anca

    AntwortenLöschen