Samstag, 3. April 2010

♥ Memory ♥

Ich weiß gar nicht, wieso mein Griff zu diesem Knäuel ging?
Die Farben sind überhaupt nichts meins und verstrickt finde ich sie einfach nur unruhig.
Die Socken aus OPAL "Memory" dürfen also gleich in den Shop abwandern....



Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
Genießt die Feiertage!

Kommentare :

  1. Hm, ich muss zugeben, gegen die farbenfrohen Werke der letzten Male sehen sie echt ein bisschen blass aus. Aber Knäuele können auch echt täuschen. Man weiß doch nie, wie die dann verstrickt aussehen, wenn es nicht auf der Banderole gezeigt ist.

    Naja, zum Glück sind GEschmäcker verschieden, und so wird auch dieses Paar seine/n Liebhaber/in finden;-)

    Dir auch ein schönes Osterfest

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Moddäää!
    +rotwerd* Ich hätte das Knäuel vermutlich nach dem halben Schaft in die Ecke gefeuert.
    Also...HUT AB, dass Du durchgehalten hast und die Socken zu Ende genadelt hast.
    und wie Bine schon sagt, die Geschmäcker sind verschieden...

    Hab einen schönen Tag und feine Ostern!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. manchmal kann man sich auch ganz schön irren. wo die wolle als knäul noch ziemlich gut aussieht, sehen sie verstrickt völlig anders aus. toll, dass du durchgehalten hast. zum glück hast du den shop noch, wo sich ganz bestimmt ein liebhaber dafür findet.

    dir und deiner familie wünsche ich auch schöne ostern und volle nester.

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. So ganz sind das auch nicht meine Farbe (ehrlich zugeb)
    Aber so wie die Vorschreiber gehe ich auch davon aus das du sie sicher bald verkauft hast.

    Allerdings sind sie sehr schön verstrickt.
    Richtig fein gemacht.

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dir bzw. euch auch frohe Ostern mei Modde*knutschi

    Ich find sie zwar auch unruhig aber okey... gut nichts im Vergleich zu den Verlaufssocken die ich so liebe aber im Shop sind sie bestümmt richtig aufgehoben ;)

    LG teffi

    AntwortenLöschen
  6. Juhu NAmensvetterin,

    mir gefallen sie!!!!

    Ein richtiger Knaller. Passend zu Ostern.

    Ganz LG und noch schöne OStern

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde die Socken wieder mal richtig schön. Aber ich glaube, ich werd das Knäuel glatt rechts verstricken - die Musterung ist wirklich etwas unruhig!

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. also mühe hast du dir gegeben und fleißig warst du...aber mein geschmack sind die ehrlich gesagt auch nicht.......egal......irgend jemand wird sie lieben.....!
    Anca

    AntwortenLöschen