Mittwoch, 14. April 2010

♥ Indisch rosa ♥

Von rosa bis knallrot, von Fliederfarben bis dunkellila....
Als ich das Knäuel bei Katja in ihrer Wollbox entdeckte, mußte es sofort mit

Crazy Zauberball "Indisch rosa"
Gestrickt im Agatha strip rip Muster *gg*
korrekt auch "Garter-rib" Muster genannt

Kommentare :

  1. *uffz* Wunderwunderschön! Die Farben sind ja der Hammer und Agatha passt hervorragend dazu!
    Haddu fein gemacht!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. ...Augen aufreiß...mund aufklappe.....
    Was eine "geile" farbgebung.....boh voll intensiv.....super...ich kann nur sagen...
    Voll mein Ding....
    Marion und du hast wieder wundervoll gestrickt....Daumen hoch..aber alle die ich habe ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    klasse sind die Socken geworden, die Farben sind ein Traum.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Hall Marion,

    eigentlich gar nicht meine Farben – aber ein genial schöner Farbverlauf, klasse! Irgendwann muss ich mir auch mal so einen Zauberball gönnen ... ;O)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle muss man einfach mitnehmen!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  6. so knallige Socken fallen wenigstens auf ;-) - ich finde sie Hammer.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. huhu marion

    meine güte, die sind ja super klasse. ganz ganz tolle farben. haste super genadelt.
    und bei dem (noch) trostlosen wetter der oberknaller

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  8. wow, marion, die socken sind superschön geworden! klasse und die farben sind einfach der hammer!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sind ja traumhafte Farben :-)
    Diese Socken könnte ich dir glatt mopsen ...einfach toll.

    Lieben gruß
    Betty

    AntwortenLöschen