Mittwoch, 21. April 2010

♥ Bärlauch ♥

Wir waren am Sonntag "im Bärlauch".
Mit dem Fahrrad bei schönstem Sonnenschein ab in den Wald, drauflos gepflückt und zu Hause den Pürierstab zum glühen bringen.
Herrausgekommen sind einige Gläser mit leckerem Bärlauchpesto.



Leider ist das Wetter jetzt nicht mehr so schön, aber mit meiner Bestellung bei Dibadu ist gestern doch ein wenig der Frühling eingezogen.
Frühling pur oder? *gg*

Sorry, alle Fotos kaputt gespielt!

Kommentare :

  1. Oh lecker, da läuft mir doch schon beim Anblick der Gläser das Wasser im Mund zusammen *schmatz*

    Und gut, dass die Dibadu-Lieferung rechtzeitig zum schlechten Wetter gekommen ist;-) Sind das Wilderer?

    Knuddelgruß von
    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, Marion, wie lecker sieht denn das Pesto aus?! *Löffelzück* Und süüüüüüüüüüß, die Kärtchen!!!

    *sabbersabber* Die Dibadus sind auch mal wieder zum Niederknien schön!!!

    LG
    Wonni

    P.S.: Ich bin schon ganz hibbelig wegen Samstag!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow marion...ich möchte auch immer was mit bärlauch machen habe aber angst.....!
    toll dein pesto sieht in den tollen gläsern supi aus......mit deckelchen und schild..klasse!

    uiiiiiiiiiiiiiiii und die wolle...was sind das denn für schöne bunte...gute laun farben!!!!

    na da bin ich auf die fertigen socken sowas von gespannt!!!!!

    menno ...jetzt hätt ich lust auf nudeln mit pesto.....lach!
    LG
    anca

    AntwortenLöschen
  4. *schmacht* Hey Marion,

    ich stell mich sofort hinter Wonni mit dem Löffel an ... darf ich auch Nudeln mitbringen? Die Gläser sehen ja fast so aus, als wolltest du sie verkaufen, fein hergerichtet!

    Soso und die Wolle hat sich bestimmt auch ganz dolle angebiedert und muuuuuuuste gerettet werden aus dem Shop, stimmts? *lach* Sind tolle Farben, frühlingsfrisch und leicht ... werden da Socken draus?

    LG
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. da warst du ja super fleißg - sieht lecker aus dein Pesto aus Bärlauch ;-) ist so ganz meine Farbe ;-)
    Die Wolle ist wunderschön - mal schauen was du daraus zauberst.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen voll Lecker aus,die Gläser mmmh..
    Die Stränhe sind traumhaft,bin schon gespannt wie die gestrickt aussehn:-)

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. eijeijei, was für Farben - ich mag ja gelb so gern.

    Ganz viel Spaß mit dieser schönen Wolle und ich hoffe ein wenig darauf, dass es bald was verstricktes davon zu sehen ist. ;)

    einen lieben Gruß ins Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen