Donnerstag, 29. April 2010

Auftragssocken...Klappe die Zweite

Noch einmal Auftragssocken, aber diesmal in Kindergröße :0)

Diese hier sind in Gr. 34 und aus einem Rest von Wonni ihrer "dicken Berta" genadelt


....und einmal Babysocken


Kommentare :

  1. schöne Socken und Gr.34 strickt sich ja auch noch super schnell ;-) . Die Babysöckchen könnte ich auch gerade brauchen für meine Nichte, die ist Mama geworden. Muß auch schnell welche stricken gehen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Die Socken sind echt schön geworden. Da hat die "Dicke Berta" doch auch noch mal einen guten zweck erfüllt.
    Und die Babysocken hab ich ja schon live befummelt. Super süß!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. oh rosa babysöckchen...und die grellen kindersocken sind ja irre!!!!
    schön fleißig warste!
    LG schönen 1. Mai
    Anca

    AntwortenLöschen
  4. sie sehen mal wieder echt toll aus. die dicke berta schmachte ich ja auch schon seit langem an. einfach super, dieser wildfang....

    einen schönen 1.mai und nen dicken knuddler....

    AntwortenLöschen