Samstag, 17. April 2010

Auftragssocken.....

....von meinen Kolleginnen und meiner Chefin.
Vor 2 Jahren hatte ich ihnen zu Weihnachten Socken gestrickt und die sind so gut angekommen, das sie um Nachschub gebeten haben...


Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende!

Kommentare :

  1. Hallo,

    sehr schön sind die Sockenpaare anzuschauen, sehr fleißig.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Die fördern somit auch noch ein angenehmes Arbeitsklima die Söcklis, nich wahr? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken und alles super Farben¨

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ist denn schon wieder Weihnachten ...?! *gg*

    Schön sind sie, da hast du Freunde fürs Leben in der Firma ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sockenpaare habe ich hier auf meiner Blogrunde entdeckt. Und wieder jemand, wo die rötliche Sockenwolle Ringel bildet. Meine wildert. :-)

    LG Asti

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööööööööööööne Socken!!!
    Und da oben rechts... Janni-Socken! Die Farben haben super Spaß gemacht beim Nadeln!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen