Freitag, 23. April 2010

♥ Aran-Socks ♥

Diese schöne Wolle habe ich von Gaby zu meinem Geburtstag bekommen und mußte damit die Aran-Socken ausprobieren.



Und nun freue ich mich auf Morgen, denn den Tag werde ich gemeinsam mit Wonni und Teffi
bei Gaby verbringen *freu*
Ein schönes Wochenende an all meine Leser!

Kommentare :

  1. Marion, die sind wunderschön geworden!!!
    Tolles Muster und super Farben

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  2. hey marion ! die sehen ja mit dem aran-muster echt suuuuuper aus ! hätte ich nicht gedacht, dass es SO schön zur geltung kommt!?!?

    hier auch nochmal ein dickes DANKE für euren lieben besuch ! es war ein richtig schöner tag und ich hab ihn soooooo genossen.

    wann treffen wir uns eigentlich wieder ???? *grins*

    ich wünsche euch einen schönen abend und ebenso einen schönen sonntag !

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moddäää!

    Die Socken sind ja ein Knaller! Gefallen mir richtig gut. Farbe und Muster passen großartig zusammen!
    Das war ein cooler tag...auch, wenn ich das Flugzeug auf dem berg nicht gesehen habe...Du?
    Haben wir überhaupt etwas gesehen? *lach*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Da war auf keinen fall nen Flugzeug!!!!*schwör

    Das Aranmuster find ich supi, auch wenn es kompliziert ausschaut und ich bin gespannt wann ich sowas auch stricken kann*grinsel

    Die Farben sind lecker ;o)

    LG und knutschi von Teffi

    <<<<<<<<<<die gerade noch rechtzeitig kommentiert hat, um kein mecker zu bekommen*gggg

    AntwortenLöschen
  5. Argh das wäre nix für mich, zu viel Fummelei und Aufpassen beim Muster;-)

    Deine Socken sind klasse geworden, und die Wolle scheint dafür wie geschaffen!

    Knuddelgrüße von Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Socken sind das und das Muster gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen