Sonntag, 14. März 2010

♥ Schön war's gestern....

...bei unserem kleinen "Nordlichtertreffen"
Gegen halb zehn trafen Wonni, Teffi und Gaby bei mir ein.
Zur Stärkung gab's erstmal Häppchen, Kaffee und Prossecco
Ein Dankeschön an Sohnemann, der wieder heimlich Fotos mit meinem neuen Handy geschossen hat

Als erstes mußte ich die Mädels in Katjas Wollbox entführen :0)
Meine kleine Ausbeute.....

Um kurz nach 12.00 Uhr saßen wir pünktlich zum Mittagessen beim Griechen ;0)
Der zweite Anlaufpunkt war ein Dekogeschäft in der Nähe, wo man herrlich stöbern kann und ich immer etwas finde, was mit muß.....den anderen erging es ähnlich, gell Teffi? *zwinker*
Bei mir war es diesmal nur eine gläserne Schüssel, die momentan meine bestrickten Ostereier beherbergt
Und danach war dann noch Zeit, um bei mir zu stricken, zu quatschen und zu lachen.
Leider war der Tag viel zu schnell um und ich bedauere es sehr, das der Rest der Truppe nicht so in der "Nähe" wohnt und leider nicht dabei sein konnte!
Aber ein großes Treffen ist dieses Jahr auf jeden Fall noch geplant.....ihr wollt es doch auch!
:0)
Ganz lieben Dank auch nochmal, für Eurer wunderschönes Mitbringsel!
Danke, für den schönen Tag mit Euch!


Sorry, alle Fotos kaputt gespielt!

Kommentare :

  1. Jau, wir wollen es auch!!!
    Na, da bin ich aber froh, dass Dein Sohnemann noch ein Bild von den Leckereien gemacht hat, dann weißt Du nämlich genau, wie Du es beim nächsten Mal wieder machen darfst. *lach*
    Ich will auch gestrickte Eier!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Marion, das hört sich urgemütlich an. Quasseln, essen, stricken, zum Wolldealer um die Ecke und den Frühling hast Du auch bekommen. Super!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ja, ich hatte auch einen total entspannten Tag mit Euch. Es war sooo schön und man gut, dass Nilsemann das Foto von den Leckereien gemacht hat. Deine bestrickten Ostereier machen sich in der Schale echt klasse ! Und den Frühling kann ich mir sehr gut auf deiner Küchenfensterbank vorstellen.

    Hier auch nochmal ganz ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Tag in H.

    Knuddlige und sonnige Grüße aus dem WBL

    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Jau Modde, ne kleine *hüstel* Ausbeute habsch aus dem Dekoladen ja auch mitgebracht*ggg

    Nächstes Mal nehm ich trotzdem nen grösseren Wagen mit..... Wonni wann biste bei mir???*hihi

    Das war ein ganz toller Tag, vielen Dank und dicken knutsch!!

    Dat Teffi

    AntwortenLöschen
  5. schöne Beute, tolle Schale und ein super Mitbringsel hast du da bekommen ;-) - so einen tollen Tag hätte ich auch mal gerne.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow
    so wochenenden sind doch die schönsten....und tolle ausbeute....und die eier sind der hit....genial!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos und ihr hattet offensichtlich einen tollen Tag!
    Das freut doch auch die "Abwesenden", auch wenn sie lieber auch mit gewesen wären.

    Und das Futter ;-) soooo lecker *G*

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen