Freitag, 12. März 2010

♥ Schafpate ♥

Den Schafpaten von OPAL fand ich super zu verstricken.
Eine schöne, "dickere", angenehme Qualität


Gestrickt im Rippenmuster ohne jeden weiteren Schnickischnacki :0)
Ich finde, mehr braucht's bei den Farben und Streifen nicht...

Kommentare :

  1. Stimmt. Alles mehr bei diesen Farben wäre Quatsch. Wirklich tolle Socken.
    Vielleicht ist ja beim nächsten Abo (nächste Woche) auch der eine oder andere Schafpate dabei *hoff*

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Geeeeeeile Farben! das gibt bestimmt auch wunderhübsche Jaywalker. *notier*

    *yuppieduuuuh* Ich freu mich schon so auf morgen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Nee, hast Recht, mehr brauchts nicht. Obwohl so bunt, finde ich die total klasse. Oder vielleicht gerade deswegen? ;-)

    Knuddelgrüße von der

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  4. Nee mehr Muster währ zuviel bei dieser schönen Wolle (:-)
    Schön sind sie , tolle Farben.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farben!!! Bin auch der Meinung, Muster wäre zu viel. Super genadelt!

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  6. Schööön! Ja, mit den Schafpaten liebäugle ich auch schon eine Weile. Die sehen alle toll aus. Bisher hat mich der Preis abgeschreckt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ne wunderschöne Farbkombi! Wem sind die Schafpaten denn vermacht? Gefallen mir ausnehmend gut!

    LG und schönen Sonntag noch,
    *d*

    AntwortenLöschen
  8. hach und ich hab immer noch keinen Paten auf den Nadeln gehabt *gmpf* - jetzt fliegt ja bald das Abo ein, das wird wohl auch eher daraus ein Knäuelchen gegriffen!

    Die sind wunderschön diese Socken! :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. boooaaahh - sind die toll, die möchte man direkt so anziehen. Ich finde die Farben wunderschön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion

    Mensch *schäm* war ja schon länger nicht mehr hier.....
    Die Schafpate ist wirklich eine supertolle Qualität das kann ich bestätigen :-)
    Deine Socken daraus sind herrlich ♥♥♥♥
    diese Farbe ist aus der Serie ist mein persönlicher Favorit :-)
    Lieben Gruß
    Betty

    AntwortenLöschen