Donnerstag, 25. März 2010

♥ Puschen ♥

Diese Puschen bleiben aber diesmal bei mir....
Die hängen schon an meinen Füßen *jawollja*

Gestrickt und gefilzt aus Cascade Yarns
Schleifen...selbergefriemelt :0)
Nachtrag: Weil gefragt wurde, woher die Anleitung stammt *zu Sabrina wink*....
"Hausschuhe stricken und Verfilzen" von Franziska Pfund aus dem TOPP Verlag

Kommentare :

  1. Suuuuuuper, ich find die ja oberniedlich mit den Schleifchen! Echt ne feine Farbe, kein Wunder das du die nicht weggeben magst ... man muss ja auch mal an sich denken. ;-)

    Schöne gute Nacht,
    *d*

    AntwortenLöschen
  2. Allmääääächt, sind die schön Marion!!!
    Einfach superklasse gearbeitet.
    Die würd ich auch auf gar keinen Fall abgeben

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Marion!!! Die sind ja richtig, richtig süß geworden!!! *applaus*
    Menno, hätt ich mir die beiden Knäule ma doch geschnappt... *lach* Aber es wären niemals Puschen draus geworden. hrhr
    Echt ma, ich kann voll verstehen, dass die drolligen zwei beiden bei Dir bleiben dürfen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. die sehen genial schön aus - das Schleifchen passt suuuper dazu. So tolle Puschen würde ich auch behalten ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die würde ich aber auch behalten. Sehen toll aus die Puschen. Perfekt auch die schleifcen ;-)
    LG SUSI

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Puschen Marion ;)
    Wo findet man die Anleitung dazu ??? *liebfrag*

    Liebe Grüße
    Bi

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHHHHHH wat süsse Puschens!!! Nee Neee nicht weggeben.... höchstens an mich *ggggg Die sind echt total süss geworden!

    Ich wüll auch ma endlich Puschens stricken!!

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  8. wow so schön richtige "kuschel-puschen",schwärmmmmmmmmmm
    die würd ICH auch nicht mehr hergeben...da haste vollkommen recht!
    Anca ;o)

    AntwortenLöschen