Mittwoch, 31. März 2010

♥ Pimpelliesel ♥

Bei Wonni hatte ich die Pimpelliese entdeckt und fand diese Art von kleinerem Tuch ganz hübsch.




Gestrickt aus dem crazy Zauberball "Schokoladenseite"
Anleitung Pimpelliese

Kommentare :

  1. wow, klasse marion. Gaaaanz herrliche Farben!!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Liesel!

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moddäää!

    Öh, DAS ist die Schokiseite??? WOW, die Farben sind echt scharf!
    gefällt mir richtig gut, Deine Pimpelliese!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Den Zauberball hab ich fast nicht erkannt, interessant gemustert hat er bei dir. Ich hatte auch erst eine Pimpelliese angefangen, aber mich dann doch für einen Lacybaktus entschieden mit Zauberballwolle.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion

    Eine tolle Farbkombination hast du da gewählt, wunderschön ist die Pimpelliese geworden :-)

    Hab auch gerade Eine fertig gestrickt

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  6. Juchu Modde,

    supi Lisel!!

    Wat zum Devil is nu nen Lacybaktus?? Ich komm da mit den Weiterführungen der Strickeria nicht mehr hinterher...*ggg

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    deine Liesel hat eine ganz tolle Farbmusterung, gefällt mir sehr gut.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. hallo marion,

    hey,- was für schöne farben deine liesel hat. sag jetzt bloß, die schokoladenseite mustert so klasse ? sie gefällt mir ausgesprochen gut !

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  9. Die Pimpelliese sieht toll aus ;)
    Danke für den Link ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. oh ja die Pimpeliese steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Deine ist ein Traum ganz lecker Farben hast du gewählt :-)

    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marion,
    Das Tuch sieht super aus,nicht zu gross..gerade Richtig und wunderschöner Farbverlauf!

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss auch mal pimpeln.

    Dieses Tuch ist einfach schön!!!!

    LG

    Marion

    PS: Die Bienen Socken haben was. Auch einfach nur schön!!!!

    AntwortenLöschen
  13. so so, Du magst also den 7 April auch ganz gern ;)

    Das Tuch ist ja ein Traum. Irgendwie mag ich diese Pimpelliese und die Farben sind ja gewaltig.

    sei ganz lieb gegrüßt und noch Glückwunsch nachträglich, wenn ich richtig interpretiert habe

    Ute

    AntwortenLöschen