Freitag, 19. März 2010

♥ Schokocreme ♥

Ich liebe die Zauberbälle mit ihren gewollt ungleichen Farbverläufen...hier die "Schokocreme"...
garantiert ohne Kalorien


Muster: "Regentropfen" von Puntasam

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Ich weiß nicht, warum ich gerade Lust auf Tiramisu bekomme ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da die Sonne so schön scheint ist tendiere ich eher zu Krokantbecher....
    Tolle Socken!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  3. Aargh...die sind soooo schön!!! Unglaublich, wie toll die Farben sind. *sabber*
    Ich hätte jetzt gerne ein Walnusseis mit dick Schokisauce.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Na prima, da sieht man so wunderschöne Socken und ihr sprecht alle über Eis ... okay okay ich geb mich geschlagen ... kann ich Karamell- und Tiramisueis haben bitte!

    Wirklich toller Farbverlauf und so herrlich unegal ... mir gefallen sie ausnehmend gut!

    LG
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. meine güte, die sind ja superschöööööön!!!!
    klasse farbverlauf

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich schöööööööööööööööööööööööön !

    Und die Kombination mit dem Muster ist echt ein Volltreffer.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. sag jetzt bloß, das ist einer der zauberbälle von letzter woche ??? *staun* nee,- den hattest du ja da schon auf den nadeln, nä ?

    jedenfalls hab ich gerade schoki verputzt und finde den farbverlauf sowie das muster echt passend !

    liebe grüße,
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich liebe sie auch!!!

    Wunderschön!!!!

    Die Socken sehen fanastisch aus.

    Lg und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Farbverlauf,da braucht man nicht auf einen gleichen Rapport zu achten.

    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ein bisschen krass finde ich die schön, weiß und braun liegen ja doch ganz schön weit auseinander! Aber schöööööööööööööön allemal!

    sei lieb gegrüßt von mir
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. woooahhhh!!!! wat leckere sockens!!! diese zauberbälle haben echtma charme.... tolle farbverläufe immer wieder.... supi!!

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  12. yummy yummy...die sehen zum anbeißen schön aus!
    LG Anca

    AntwortenLöschen