Mittwoch, 3. März 2010

♥ Loisl ♥

Ich war bei Hulla einkaufen.
Unter anderem mußte ich den "Loisl" haben...die Farben fand ich einfach genial.
Und wild war er auch noch....der Loisl


Da ich den Strang gleich gewickelt hatte, hab' ich vergessen ein Foto von ihm zu machen, aber auf Hulla ihrem Blog könnt ihr ihn sehen!

Kommentare :

  1. Wow, ist der Loisl toll. Und so schön grün hinter den Ohren ;-)
    Eine klasse Musterung, da passt einfach alles.

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööööööööööön!!!
    Da hat Hulla ja eine saugeile Färbung hinbekommen! *schwärm*
    Und Du hast sie herrlich verstrickt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Super! So ein schön wilder Loisl, genial. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja toll geworden. Eigentlich mag ich es ja gern ordentlich geringelt, aber diese gefallen mir sorgar sehr gut.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Na so a wilder Bua, d Loisl. Ich muss zugeben, dass die Färbung genial wildert. Ich sollte wohl mal Hullas Shop besuchen? ;-)

    Liebe Grüße von der

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  6. boh..wow wie der wildert...das ist ja irre.....supi geworden deine loisl-socken,respekt!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. sind diese Socken wieder schön.

    Deine anderen aber auch, aber die hier stechen so ein bisschen dolle heraus! Da bekomm ich direkt Lust auf Wolle und Nadeln :)

    sei lieb gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen