Sonntag, 7. März 2010

Ich finde Lila immer wieder schön :0)
Ganz schlicht, nur im Rippenmuster gestrickt.


Sorry, Foto kaputt gespielt

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag......die Sonne scheiiiiint (man muß nur über den Schnee wegesehen, dann sieht es aus wie Frühling)

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    wow, das sind ja tolle Socken, die Farbe ist echt schön ;) *grins*
    Was ist das für eine Wolle ???

    Bei uns scheint auch die Sonne, aber Gott sei Dank ist der Schnee weg ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber was ganz besonderes, tolle Farbkombination und ich frage auch, was ist das für eine Wolle????
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, lila ist immer wieder gut - sehr schöner Farbverlauf!

    Auch hier scheint die Sonne ... überm Schnee ;O)

    LG und schönen Sonntag, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns scheint auch die Sonne-und mit dem Schnee ist es alles noch viel heller....
    Die Wolle ist klasse, der Frage nach der Wolle kann ich mich nur anschließen!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind der Hammer...lach..schön
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Socken sind es ja sowieso, die du immer strickst ! UND diese Farben sind mal wieder ein Traum. Wie für MICH gemacht...lach...

    Toll Marion !

    Knuddlige Grüße und einen schönen Sonntag nachmittag !
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow sehr schöne Socken. Sind die für mich? (grins) ich liebe lila

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. woa die schaune spitze aus. lila ist normal nicht meine farbe , aber die würd ich sofort auch stricken

    manu

    AntwortenLöschen
  9. *schnapp* Wie schöööööööööööööön!
    Nu darfste auch gleich noch mal rausrücken, welche Wolle das ist! Hab ich ne Chance, sie Samstag bei Katja zu bekommen? *lechz*

    lG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. die sehen super aus die Socken - na hoffentlich kommt der Frühling auch zu uns recht bald. Noch haben wir -10 Grad aber die Sonne scheint immerhin schon mal ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Oh Schreck....jetzt fragt ihr mich...die große "Banderolenwegschmeißerin"...welche Wolle das ist?????
    Öööhm *rotwerd*
    Ich meine, es war "Peterle-Wolle", aber ich kann es nicht genau sagen!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich lese hier immer wieder mit und bewundere deine Werke, aber diese Socken sind echt der Hammer. Ich liebe Lila über alles.

    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. wow marion das sieht ja klasse aus...eine irre farbvariante...ich bin begeistert!
    LG anca

    AntwortenLöschen