Mittwoch, 10. Februar 2010

Was passiert wenn.....

....man ein USB-Kabel verkehrt herum in den USB-Slot steckt???
BINGO! Man schießt sein Laptop kurzfristig ins Jenseits *hüstel*
Dafür hat man allerdings eine Menge Zeit zum stricken und so konnte ich Freitagabend meine Socken für die Monatsmusteraktion in einem Bastelforum fertig nadeln


Muster: Menehune-Cobblestone
Zu finden unter "Monatsmuster 2010" (siehe o.g. Link)

Kommentare :

  1. die sind super geworden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chaot!
    Die Socken sehen super aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. na, moddää, jemand muss den informatikern ja arbeit geben ;)
    aber trotzdem bin ich froh, dass du wieder online bist!

    und die socken sind toll geworden!

    ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen sie aus deine Socken :-)

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, ich stehe im Moment auch auf Rottöne, und bei Lonni hab ich auch rot gesehen ;-) Die sind superschön geworden. Welche Wolle hast Du dafür genommen?

    Knuddelgrüße von
    Bine :O)

    AntwortenLöschen
  6. Bine....die habe ich aus einem der Stränge gestrickt, als wir bei unserem Treffen in Bad Wildungen bummeln waren.
    Wärst Du man doch mitgekommen ;0)
    Aber dafür hast Du ja von uns jede Menge Tee mitgebracht bekommen *grins*

    AntwortenLöschen
  7. wie du warst in bad wildungen....und hast nicht bescheid gesagt...heullllllllllllllll

    aber die socken sind schön
    auch wenn ich jetzt ein bissel traurig bin
    b. wildungen ist ja nun wirklich in der nähe!

    AntwortenLöschen