Samstag, 27. Februar 2010

Natüüüüürlich hat mein Mann viiiiiel zu wenig Socken...mmmmh!
Diese Socken durften man gerade noch zum Shooting auf die Sockenbretter, bevor sie an Männes Füße landeten

Sorry, Foto kaputt gespielt!

Gestrickt aus LanaGrossa "Merino"

Kommentare :

  1. Ich kann gut verstehen das er die schnell anziehen wollte, die sind nämlich wunderschön!
    Mein Mann zieht keine selbstgestrickten an angeblich kratzen sogar die mit Seide!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken, Marion ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Moddäää!
    Die sehen ja genial aus! Richtig schöne warme Farben!
    Dann hast Deinen Männe ja farbtechnisch mal erwischt.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Marion, das sind aber mal tolle Farben! Die würde ich auch gleich an die Füße ziehen ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Also das wären einfach Socken auch für mich :)
    Was sind die schön... ich dachte erst, Du hättest die Farben so zusammengestellt... Das Knäulchen muß ich mir unbedingt merken...
    Wunderschön...
    Ein liebes Grüßchen
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kanne es verstehen, bei [b]der[/b] Färbung;-)

    Knuddelgrüße von der

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt auch erst gedacht, dass du da selber zusammen gemixt hast. Man, ich find die super schön die Socken!
    Mein Mann reißt mir neue Socken auch gleich immer aus der Hand, wenn er mal wieder welche bekommt... und er ist mal wieder am drannsten *hust*

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hey Marion,

    mein Mann hat auch immer zu wenig Socken in der Schublade.

    Wenn fertig dann auch sofort weg, an seinen Füßen.

    Schön sind sie auf jeden Fall auch geworden. Ich mag diese Block-Streifen gerne.

    Lg

    Marion

    AntwortenLöschen