Mittwoch, 24. Februar 2010

♥ Blau ♥

Dieser Farbverlauf hat selbst mir gefallen, wo ich blau sonst überhaupt nicht mag

Die Idee das Rippenmuster nur rückwärtig verlaufen zu lassen, kommt von DROPS
Wolle von REGIA "Hand-dye effekt"

Kommentare :

  1. Wie Du magst Blau nicht ??? Das kann ich ja nun gar nicht verstehen *grins*

    Toll sind sie - gerade für eine die Blau mag!!! :)

    sei ganz herzlich gegrüßt
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Moddäää, die sind ja wunderwunderwunderschön!
    Habs ja auch nicht so mit blau, aber ich fange an, die Farbe zu schätzen. Stricke derzeit ein Knäuelchen von Bine.
    Was hast denn Du da für ein Knäuel verstrickt?
    Und mir den Rippen hinten...irgendwie witzig!

    Hab einen schönen tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. schönnnnnnnnnnnnnnnnnn
    wunderschöner farbverlauf,klasse gestrickt...superrrrrrrrrrrr socken
    anca

    AntwortenLöschen
  4. total geniale socken. auch die farbe find ich schön

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  5. Tolle blaue Socken sind das...
    ist das vielleicht das U-Boot von Schoppel?
    Und die Rippe nur hinten verlaufen zu lassen,
    gefällt mir auch. Ist mal etwas anderes :)
    Ein liebes Grüßchen hinter her...
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Namensvetterin,

    also blau ist auch nicht so mein Ding,

    aber der spritzer Türkis und das LApisblau.

    Wunderschön.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Also ich steh auf Blau. Und auf diese Farbverläufe sowieso. Viel besser als schnöde Ringlis.
    Sie sehen echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Farbverlauf-Wolle *schwärm* Und auch wenn blau nicht unbedingt mein Favorit ist, sehen Deine Socken super aus. Rippen hinten? Muss ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja bildschön geworden. Also mit blau hab ich auch so gar kein Problem, passt gerade zur Jeans doch immer wieder toll. Ja und das mit den Rippen, die nur hinten verlaufen, ist eine tolle Idee, sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Schön ... auch der Rippenverlauf ...
    Und das Blau ohne Frage superschön ...
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Die Rippen nur hinten verlaufen zu lassen, Marion, ist eine super Idee und mal was anderes. Mit Blau hab ich ja auch so meine Problemchen, aber DIESER Farbverlauf ist einfach spritzig !

    Schön gestrickt,- wie immer !

    Knuddels und ein schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen